Everytime
New Site

Hallöchen ihr Lieben!

Wie ihr sehen könnt, habe ich einen neuen Blog. Ja ich habe meinen alten Blog (music.was.my.first.love) gelöscht, weil ich irgendwie kein Bock mehr drauf hatte. Das war in einem Moment, in dem mich alles angekotzt hat.

Aber als ich vorhin mal wieder über so vieles nachgedacht habe, dachte ich auch darüber nach einen neuen Blog zu machen und konnte mich auch dazu durchringen, wirklich wieder anzufangen, mit dem Bloggen. Nun ja, ich werde hier wieder so viel wie möglich dran arbeiten, wenn ich Zeit habe natürlich.

Auch ein Grund, warum ich den anderen Blog gelöscht habe, waren viele Probleme, die sich gehäuft haben. Dann hatte ich nie Zeit diese ganzen Gefühle, die ich hatte, aufzuschreiben. Irgendwann hab ich gar nix mehr an dem Blog gemacht und habe mich gefragt für was ich den überhaupt noch habe.

Doch ich weiß jetzt, dass man seine Probleme nicht in sich hineinfressen darf. Dafür, dass ich das nicht mehr mache, sind meine Freunde da, sowie auch dieser Blog.

An dieser Stelle will ich auch den Leuten danken, die in der letzten Zeit am Meisten für mich da waren: mein Schatz <3, Benny, Chris, Beccy und auch denen, die nicht hier erwähnt sind.

Hmm jaa, genuch gelabert, ich werde jetzt erst mal ein wenig für die Englischprüfung lernen und morgen gehts dann weiter.

Liebe Grüße Julia

Lieb euch <33

8.5.07 19:01


Auch im Regen!!

Hallöle ihr Lieben!

Song of the Day: Auch im Regen - Rosenstolz, ich find den Song einfach subba. Is im Mom ach mein Lieblingssong. Deshalb heißt vllt auch de Blog so. KP!!

Feeling of the Day: hmm joa mir gehts halt net so, hab voll Koppschmerze un sowas aber naja. Hoffentlich werd ich net krank oda so.

Da bin ich wieder. Und ich hab die Englischprüfung endlich hinter mir...jetzt fehlt halt nur noch Mathe. Aber des schaff ich etz ach noch. Wär ja gelacht wenns net so wär, odda? Am Freitag nach de Matheprüfung, trinke mer erst ema einer, weil mirs hinner uns ham. Is ja klar ne? Wer macht das nicht xD.

Heut mach ich jedenfalls net mehr viel. Bissi chillen halt un TV gucke halt, wie immer, wenns mir nich so gut geht un ich auf nix Bock hab.

Also Ihr Süßen, ich wünsch Euch noch viel Spaß auf meim Blog, auch wenns noch net ganz fertich is un noch sau viel fehlt.

Gruß Julia <3

9.5.07 18:43


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de